Von Tür zu Tür

Autor: Oli Kategorie: Wine Brothers Datum: 2013-12-06

 

Der Weihnachtsmann war gestern. Heute gehen die Wine Brothers von Tür zu Tür.

Nach den vielen Bestellungen am Eröffnungsevent sind wir diese Woche dabei, Weihnachtsmann zu spielen und alle bestellten Weine auszuliefern. Wir versuchen, die meisten Weine persönlich vorbeizubringen und können uns so über die vielen positiven Reaktionen freuen. Obschon wir unser Lager bis unters Dach gefüllt haben, sind zwei Weine bereits ausverkauft. Alle bereits bestellten Weine können wir aber ausliefern und auch die neuen Bestellungen müssen nicht lange warten. Nachschub kommt schon bald :-).

PS: Für alle die noch ein paar gute Flaschen für die Festtage brauchen oder das passende Geschenk für den Schwiegervater und die Lieblingstante suchen: Wir werden alle Bestellungen bis am 21. Dezember noch vor Weihnachten ausliefern.