Über uns

Wir sind Weinliebhaber, wir sind Cousins, wir sind Danny & Oli.
Und jetzt packen wir das Ganze in eine kleine Firma und schon sind die Wine Brothers geboren.


"Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken."
Goethe war ein weiser Mann und wir sind zu 100% seiner Meinung. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Wine Brothers ins Leben zu rufen. Dabei ist das Wichtigste für uns, Spass zu haben und unsere Passion für Weine und Genuss zu geniessen und zu teilen. Spass haben wir an tollen Weinen, aber auch am  Austausch mit anderen Weinliebhabern, Genussmenschen und allen, die es hoffentlich noch werden. Wir möchten mit Wine Brothers einen unkomplizierten Zugang zum Wein bieten und einfach tolle Produkte von Produzenten anbieten, die für den Wein leben.
Wir sind immer auf der Suche nach Spannendem und Speziellem und möchten unseren Wissensdurst immer wieder durch neue Weine stillen. Es wäre schön, wenn wir uns auch mit dir in Zukunft über Weine unterhalten können und unsere Erfahrungen und unsere Meinungen austauschen können. Wir freuen uns über jedes Feedback und freuen uns auf viele tolle Stunden begleitet von einem guten Glas Wein.


Deine Wine Brothers
Danny & Oli