Tröpfel Brut klein (alkoholfrei)

CHF 15,00
Menge:
 
Produktnummer: Tröpfel Brut klein (alkoholfrei) 37.5cl
Verfügbarkeit: Out Of Stock

Beschreibung

Alkoholfreier Schaumwein ist meist sehr künstlich und sehr süss und passt eher zu einem Kindergeburtstag als zu stilvollen Geniessern. Zum Glück gibt es eine Alternative. Die findigen Unternehmerinnen Patricia Dähler und Esther Schäfer haben gemeinsam mit elf Winzern und drei Obstbauern monatelang getüftelt und schlussendlich kreierten die Frauen einen neuen Schaumwein: den Tröpfel. Tröpfel besteht zu zwei Dritteln aus Trauben der Sorte Müller-Thurgau und zu einem Drittel aus dem Saft von Hochstammäpfeln. Der Schaumwein wird nicht vergärt, sondern mit Kohlensäure versetzt und schmeckt wunderbar. Der Tröpfel ist die wohl beste Alternative für einen alkoholfreien Apéro und erst noch natürlich und aus der Region.

Spezifikation

Weine
Alkoholgehalt ohne Alkohol
Flaschengrösse 375ml
Herstellung Aus besten Ostschweizer Trauben und Äpfeln
Geschmackserlebnis Die alkoholfreie Schaumwein-Kreation begeistert mit wunderbaren Noten und einem fruchtigblumigen Geschmack. Der Tröpfel Brut ist nicht zu süss, prickelnd und erfrischend.
Passt zu Für uns schlicht das Beste, was es aus der Region gibt für einen alkoholfreien Apéro.
Herkunft Ostschweiz
Hinweis vegan

Kommentare