Die Wine Bloggers sind da!

Autor: Sebastian Kategorie: Wine Brothers Datum: 2013-11-12

Herzlich willkommen in unserem Blog. Hier findest du die ganz persönliche Meinung und Anekdoten der Wine Bloggers Oli & Danny.
Immer: politisch korrekt, persönlich, authentisch, spontan, begleitet von einem Glas Wein
Nie: allwissend, objektiv, belehrend (hoffentlich...)

Bis man einen edlen Wein geniessen kann, vergeht viel Zeit, oft vergehen Jahre. Doch das Warten lohnt sich. So auch bei uns. Von der ersten Idee bis zum Eröffnungsevent liegen intensive und anstrengende Monate hinter uns. Wir haben viel Zeit, Schweiss und Herzblut in Wine Brothers gesteckt und freuen uns darauf, dass es endlich losgeht.

Wir wünschen uns, dass die Wine Brothers intensiv leben können. Wir möchten unsere Ideen, Erfahrungen, Meinungen rund um das Thema Wein regelmässig mit euch teilen und diskutieren. Dafür rufen wir unseren Blog ins Leben: Hier sind wir nicht die Wine Brothers, hier sind wir die WINE BLOGGERS.

Mit unseren ganz persönlichen Meinungen, Geschichten und Anekdoten und ohne auch nur den geringsten Anspruch, ausgewogen oder objektiv zu berichten. Schlussenlich ist ein Blog immer auch Geschmacksache, wie jeder Wein. Umso mehr freut es uns, wenn du unseren Blog abonnierst und vor allem auch, wenn du aktiv daran teilnimmst und uns deine Meinung zu unseren Blog-Einträgen mitteilst. Wir freuen uns auf spannende Wein-Diskussionen.