Erste Wein-Lieferung

Autor: Oli Kategorie: Wine Brothers Datum: 2013-11-18

 

Okay, wir haben nicht gekreischt wie die Zalando-Paketempfänger in der Werbung. Doch aufgeregt waren wir trotzdem: unsere ersten Paletten mit Wein aus Italien sind eingetroffen!

Nach einer kurzen Fotosession vor den Paletten war fertig lustig. Jetzt war Zupacken angesagt. Unser Weinkeller ist zwar klimatisch perfekt: spezielle Bodenplatten, dicke Wände und tief unter der Erde, sodass er im Winter nicht zu kalt wird und im Sommer schön kühl bleibt. Er hat aber trotzdem einen Haken: da eine Rampe fehlt, müssen die Weinkartons einzeln hinuntergetragen werden. Den Muskelkater für die nächsten vier Tage vor Augen, schleppten wir die Kartons im Akkord in den Keller. Geschafft!

Jetzt schlummern die tollen Weine noch ein paar Nächte bei uns im Wine Brothers Keller, bis es am 28. November endlich losgeht und wir unsere Kunden mit den edlen Tropfen begeistern können.